DIY Anhänger für Transportboxen

Im Zuge der erhöhten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen durch den Covid-19-Virus, bat meine Tierärztin darum, dass die Kaninchen zur Impfung in gekennzeichneten Boxen sitzen. Die Kaninchen werden dann mit ihren Boxen an der Praxistür an die Tierarzthelferinnen übergeben. 
Da dies ja vielleicht in einigen Praxen jetzt so laufen wird, habe ich Anhänger für die Transportboxen erstellt. 

 

 

Die Vorlagen gibt es unten auf der Seite zum download (auch ohne Schrift, als Mal- und Bastelvorlage) 

 

 

Druckt die Vorlage einfach aus, wenn ihr habt gerne auch auf  festem Papier.

 

 

Ganz nach belieben anmalen und beschriften. 

 

 

 

Auf der Rückseite könnt ihr noch Nachrichten an die Tierarztpraxis schreiben. 

 

 

Lochen, Band dran und dann ab an die Transportbox...

(Und weil es gerade regnete, als die Fotos mit den Boxen machen wollte, wäre es vielleicht zu überlegen, die Anhänger vor dem Lochen noch zu laminieren...) 

Fertig !
Fertig !

Hier findet ihr die Dateien zum Download.
Mit und ohne Namen.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Download
Anhänger für die Transportbox mit Schrift
Anhänger Transportbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 916.4 KB
Download
Anhänger für die Transportbox ohne Schrift
Anhänger Transportbox ohne Namen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 823.6 KB
Download
Anhänger ohne Namen, dafür 8 Stück pro Seite
Anhänger Transportbox ohne Namen 4 pro S
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB