bunny bodys am Kaninchen

Vieles habe ich in den letzten 2 Jahren über Kaninchen gelernt, und das meiste durch Hasenalex
Über die Ernährung, die Haltung, die Krankheiten der Fellnasen. 


Daher bin ich ganz begeistert, dass Alex und ihre Kaninchen meine Kaninchenbodys testen.
Und dabei sind auch noch diese schönen Fotos entstanden:

Maja (2kg)
Maja (2kg)



Maja: "Wo seid ihr denn alle? Schaut mal, ich habe mir den schönen blauen ausgesucht.""

Gatsby (3,8 kg) mit einem Body in Größe 3
Gatsby (3,8 kg) mit einem Body in Größe 3




Gatsby: "Mir steht das grün viel besser... mal sehen was Wumbo macht. Wumbo, du siehtst lustig aus...."

Wumbo (1,8 kg) mit dem Elefantenbody in Größe 2
Wumbo (1,8 kg) mit dem Elefantenbody in Größe 2





Wumbo: "Was soll das? Bin ich ein Weibchen? Bin ich frisch kastriert? Und dann auch noch Elefanten.... " *grummel*

Maja (2kg) in maritim (Größe 1)
Maja (2kg) in maritim (Größe 1)


Maja: "Ach, Wumbo... riech´ doch mal das leckere Gras... hmmmm.... ich find´ es gar nicht schlimm. Und Alex zieht uns bestimmt auch gleich wieder aus."


Alex´ Meinung zu den bunten bunny bodys:

 

"Passform ist super, anziehen einfach..."


und....

 

"Popo astrein frei, also auch keine Anpullergefahr..."

 

Vielen Dank Alex, Gatsby, Wumbo und Maja für diese schönen Fotos. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex (Montag, 13 Juli 2015 13:20)

    Immer wieder gerne Britta ! Ich danke das wir testen durften.