bunte bunny bodys bald auch in großen Größen

Die ersten Test brachten es an Licht. Es fehlen bunte bunny bodys für die großen Kaninchen. Diese möchten aber auch gerne einen netten Leckschutz nach Verletzungen oder Operationen.
So sind also Testmodelle für Größe 4 und 5 entstanden. 

Willy (deutscher Widder, 5,7 kg)
Willy (deutscher Widder, 5,7 kg)

 

 

Hier der deutsche Widder Willy (5,7 kg) 

in Größe 4. 
Er ist etwas beleidigt, denn er meint: "Querstreifen sind nicht vorteilhaft für mich"

Finchen (deutscher Riese, 7,3 kg) Größe 5
Finchen (deutscher Riese, 7,3 kg) Größe 5




Finchen: "Ich finde meinen Body sehr schick, ich bin halt eine echte deutsche Seehäsin... äh... Riesin."





Finchen trägt ***bunnywear-exklusiv***
in maritimen Design in Größe 5.



Da sich die Größen 4 und 5 erst in der Testphase befinden, werden sie erst nach der Lieferpause ab 17. August im Shop zu finden sein.

Lieber Willy, liebe Finchen,
habt vielen Dank, dass ihr euch so geduldig habt in die Bodys stecken lassen und toll für die Fotos posiert habt.
Liebe Alex,
dir vielen Dank, dass du mir wieder diese schönen Fotos zur Verfügung stellst.

Ihr sucht noch gesundes und leckeres Futter für eure Kaninchen? Dann schaut doch mal was die Hasenalex alles im Angebot hat. 
Zu ihrem Futtershop geht es hier entlang.

 

Für Mex und Henriette emfehlen:: Sonnenblumenpellets, Leintaler und Schwarzkümmeltaler (findet ihr alles in der Rubrik Samen)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex (Freitag, 17 Juli 2015 17:12)

    Vielen Dank das wir testen durften !