Was ist am bunten bunny body vorne???

Und was ist am Kaninchen vorne?
Denn Kelinci ist ein tolles bunte bunnybody -Model aber er entspricht anatomisch nicht ganz unseren Widdern, Riesenschecken oder Rexkaninchen.

Unsere Kaninchen haben einen Bauch und einen Rücken (also eher ein oben und unten, statt ein vorne und hinten.)
 






Die Rückenseite ist innen mit dem "bunnywear" und der entsprechenden Bodygröße gestempelt.





Die Bauchseite ist unten geteilt, um den Kot- und Urinabsatz zu gewährleisten.



Kelinci gewährt uns einen Blick auf seine Blume (auch hier ist Kelinci anatomisch nicht korrekt).

so sollte der bunte bunny body sitzen.
Geht der Einschnitt nicht weit genug, kann er einfach mit einer Schere erweitert werden.

Falls ihr weitere Fragen habt, kontaktiert mich unter bunnywear@gmx.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0