Trixie - Tumor-OP



Das sind Trixie (braun) und Ben (hell). Bei Trixie wurden Tumore an der Schulter und am Bauch festgestellt.
Die Operation zur Tumorentfernung ist zügig erfolgt und gut verlaufen.


Hier zeigt sich Trixie am Abend nach der Op im bunten bunny body. Die Nähte werden so vor den scharfen Zähnen von Trixie und Ben geschützt. Beide können so weiter zusammen sitzen, kuscheln und fressen.
 Und siehe da, Trixie freut sich auch schon wieder über Cranberries. 
Und wenn man genau schaut, sieht man auch Ben, der auch gerne etwas von den Leckerli hätte.
Jetzt muss nur noch von der Pathologie ein gutes Ergebnis zu dem eingeschickten Gewebe kommen.

Ergänzung vom 29.08.2015: Die Pathologie hat gute Nachrichten, der Tumor ist nicht bösartig.

Trixie, wir wünschen dir, dass du schnell wieder gesund wirst und du noch ein schöne Zeit mit Ben und deinen Möhrchengebern hast.

Vielen Dank für die Fotos und die Erlaubnis, Trixies Geschichte hier erzählen zu dürfen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0